Spende an "Tut Gut"

ponedjeljak, 13. august 2012.

Nach einer Vorstellung des Fördervereins Tut Gut der Kinderabteilung des LK Zwettl und der bereits jahrelangen zahlreichen Aktivitäten durch Prinzessin Stephanie Fürstenberg zeigten sich die Mitglieder des Rotary Club Weitra sehr beeindruckt. Um dieses Engagement zu unterstützen, wurde eine Spende über € 2000,- (Einnahmen eines Benefiz Golfturniers und einer Benefiz Theaterveranstaltung auf Schloss Weitra) beschlossen. Am 13. August wurde diese Spende durch Präsident Jörg Böttger und Sekretär Walter Ottawa an die Obfrau des Tut Gut Fördervereins, Prinzessin Stephanie Fürstenberg, übergeben.

BILDTEXT

Manuela Amon mit ihrem Sohn Patrik, Dr. Nicole Habenicht, Julian Schwarz, Obfrau Prinzessin Stephanie Fürstenberg, Präsident Jörg Böttger, Sekretär Walter Ottawa, Prim. Dr. Zdenek Jaros und DGKS Eva Neuhauser bei der Übergabe.