Besuch des RC Kelkheim

petak, 7. juli 2017.

Nach einigen vorbereitenden Mails und Telefonaten unseres Sekretärs Ederndorfer....

...durften wir nun sieben Freunde des RC Kelkheim zu einem Wochenende bei uns begrüßen. Besonders hat uns gefreut, dass sich auch das Ehepaar Amadei diesem Treffen anschloss.

Nach einem Begrüßungsdrink vor unserem Clublokal besuchten unsere Gäste die Premierenvorstellung des Schloss Weitra Festivals "Rosen in Tirol".

Am Samstag nahmen einige Golfer an unserem Charity - Turnier teil. Der verbliebene Rest nutzte die Gelegenheit, mit dem Nachtwächter (auch wenns ein strahlend schöner Tag war) Stadt und Schloss Weitra näher kennen zu lernen. Das gemeinsame Abendessen, die Siegerehrung mit Tombola und der anschließende gemütliche Ausklang boten uns die Möglichkeit, die Kontakte zu intensivieren.

Um dies noch in kleinerem Rahmen fortführen zu können, trafen wir uns am Sonntag bei einem Brunch, in dessen Rahmen auch Wimpel getauscht und Geschenke überreicht wurden. Ein Gegenbesuch wurde für das laufende Clubjahr ins Auge gefasst.